Imkes Bonus - Aktion für Eltern und Interessierte!

2 Themenabende im Bundle

die 2 Bestseller für Deine bindungsStarke Erziehung auf Augenhöhe!

Finde an diesen 2 Themenabenden Antworten auf Deine Fragen.

  • Erfahre was liebevolle Führung bedeutet und wie Du gleichwürdig begleitest, ohne die Direktive aus der Hand zu geben: Beziehung statt Erziehung leben
  • Finde Wege, Deine persönlichen Grenzen zu spüren und aufzuzeigen. Sei klar für die Stärke Deines Kindes!
  • Triff Gleichgesinnte und tausche Dich über die alltäglichen Herausforderungen im Familienalltag aus und finde Deinen Weg auf Augenhöhe mit dem Kind.
  • Erhalte innovativen Impulse und Ergebnisse aktueller Studien, um kindliche Emotionen und Reaktionen besser einschätzen zu können und angemessen darauf zu reagieren.
  • Nutze meine professionelle Begleitung, um die Theorie all der Bücher in Deine Praxis zu übersetzen.

"Kinder kommen mit großer Weisheit,

doch ohne Erfahrung auf die Welt.

Sie brauchen daher liebevolle Führung

durch Erwachsene."

Jesper Juul

Zitat Jesper Juul über die Weisheit der Kinder

Lass uns gemeinsam und mit der Kraft der Gruppe erarbeiten, wie Du im Familienalltag liebevoll die Direktive setzt, ohne herum zu kommandieren:

Thema 1: liebevolle elterliche Führung - aus Erziehung wird Beziehung

Themenabend zu liebevoller elterlicher Führung


Thema 2: Nein aus Liebe - über den Umgang mit Grenzen

Themenabend über Grenzen setzen

Eine so liebe Mail einer Kundin von mir, die schon viele Veranstaltungen besucht hat:

Danke für die inspirierenden Stunden. Der Themenabend war strukturiert aufgebaut und bot Raum für Fragen und Input der Teilnehmer. Ich besuche die Vorträge und Themenabende von Imke sehr gerne, da sie konkret und auf das Wesentliche zusammengefasst den Teilnehmer abholen. Es bleibt immer Zeit für Fragen und Beispiele. Gerade die Beispiele aus Imkes eigener Familie bringen so viel Echtheit in die Vorträge und Themenabende. Danke liebe Imke, dass du dein Wissen teilst und ein Stück Jesper Juul in diese Welt trägst."  

schrieb mir Melanie aus Nürnberg nach dem Themenabend "liebevolle elterliche Führung".


Jetzt beide Themenabende im Bundle buchen und 17,- sparen!

2 Themenabende im Bundle live per zoom

'liebevolle elterliche Führung' am 31. Mai 2022

'Nein aus Liebe' am 07. Juni 2022

jeweils 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

94,00 €

77,00 €


Hallo! Ich bin Imke - Deine Familienexpertin.

Ich liebe den Ansatz von Jesper Juul und unterstütze Eltern und Fachleute auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung mit Kindern. Dabei begleite ich sie raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.

 

Imke Guzewski liest das Familienhaus von Jesper Juul

Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können. 

Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.