Wegweiser Gespräch mit Imke Guzewski

familylab - Elternberatung - kostenfreies Erstgespräch


Hey! Wie schön, dass Du hier gelandet bist.

Ich freu mich, Dich bald persönlich kennen zu lernen. Dann können wir ganz konkret besprechen, wie Deine aktuelle Herausforderung in der Familie aussieht, und schauen gemeinsam, wie ich Dich sinnvoll und zielführend unterstützen kann.

 

Wir schauen, was Du wirklich brauchst, um schnell spürbare Veränderungen in Deiner Familie zu erreichen.

Denn oft sind es nur ein paar Dinge, die es gilt anders wahrzunehmen oder anders zu formulieren.

 

Unten findest Du über das Tool 'Calendly' den Zugang zu meinem Kalender.

Bitte mache auch dort zunächst Deine Cookie-Einstellungen.

Damit ich mich optimal vorbereiten kann, beantworte bitte auch die Frage, die ich Dir dort stelle.

 

Lass uns Deinen Wegweiser erstellen!

 

Bis bald, Deine Imke

Wähle jetzt Deinen Termin für unser WegweiserGespräch!

Nur noch einen Schritt in Deine beziehungsorientierte Erziehung auf Augenhöhe.