Lobe weniger, sieh mehr!

Ein Gratis-Impuls über Lob & Anerkennung in der Erziehung.

  • Du fragst Dich, wie Du Dein Kind stärkst? 
  • Du suchst Alternativen zum Lob?
  • Dein Kind soll gewappnet sein gegen Sucht und Mobbing?

Details zum familylab-Vortrag über Lob & Anerkennung:

Inhalt

Unser Grundbedürfnis ist es, uns wertvoll für diejenigen zu fühlen, die wir lieben. Das macht uns stark! In diesem Vortrag differenziere ich zwischen der Stärkung des Selbstbewusstseins, des Selbstvertrauens und des Selbstgefühls. Du erfährst, wie Du Anerkennung schenkst und die Verbindung zu Deinem Kind vertiefst.

 

 

Du bekommst Antworten auf diese Fragen:

  • Welche Rolle spielt das Selbstbewusstsein tatsächlich?
  • Wie kann ich mein Kind bewusst stärken?
  • Welche Prävention gibt es für Mobbing und Sucht?

Zielgruppe:

Eltern von Kindern im Alter zwischen 0 und 8 Jahren

 

Dauer:

der Vortrag ist ca. 20 Minuten lang. Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen.


Das sagen meine KundInnen:

"Imke ist professionell vorbereitet. Mir gefällt gut, dass sie die Themen anhand persönlicher Beispiele erläutert. Dabei geht es nicht darum, perfekt zu sein, sondern darum, seinen individuellen und authentischen Weg zu finden. Das ist eine wunderbare Botschaft! Es gab ausreichend Zeit für Fragen und Austausch, diese Mischung aus Input und Austausch hat mir echt gut gefallen. Vielen Dank liebe Imke! Ich freue mich schon auf den nächsten Vortrag!"

Julia aus Essen


Du möchtest am live-Vortrag über das Lob mit Imke teilnehmen?

Dann reserviere Dir hier Deinen Gratis-Impuls zu "Lobe weniger, sieh mehr!"

Die aktuellen Termine für einen Gratis-Impuls live mit Imke:

Montag, 23. Januar 2023 um 20.15 Uhr

Verschiedene Themen biete ich immer wieder als Gratis-Impulse an.

Markiere gerne, welche Impulse Du auch interessant findest,

dann bekommst Du rechtzeitig den Termin zugesendet!

 

Ich freu' mich, Dich persönlich kennen zu lernen, Deine Imke.

Wunschthema*






Mit der Anmeldung zu einem familylab-Impuls über bindungs- und beziehungsorientierte Erziehung, erfolgt ein Eintrag für meine ElternPost.

Möchtest Du diese nicht mehr erhalten, bestellst Du sie mit nur einem Klick ab.


Hallo! Ich bin Imke - Deine Familienexpertin.

Ich liebe den Ansatz von Jesper Juul und unterstütze Eltern und Fachleute auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung mit Kindern. Dabei begleite ich sie raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.