Wertvolle Ideen und konkrete Beispiele für Deinen beziehungsorientierten Alltag mit Kindern.

Erlebe in meiner ElternPost, wie Du all die Theorie aus den Büchern zu beziehungsorientierter Elternschaft in Deinem Alltag praktisch umsetzt.

In meiner ElternPost schreibe ich wöchentlich aus meinem Leben mit Kind und Mann.

Ich teile mit Dir meine Erlebnisse aus 8 Jahren Mama sein.

Dabei erlebst Du, wie mir die Gleichwürdigkeit mal mehr und mal weniger gelingt und wie ich mich beim aufkommenden Machtkampf verhalte.

Ich hoffe Dir damit ein wenige mehr Gelassenheit in Deinen Alltag zu zaubern und vor Allem die Angst vor 'laissez faire' oder einem 'unerzogenen' Kind zu nehmen.

Denn es gibt ihn, den gelassenen Familienalltag!

Ich freu mich, dass Du hier gelandet bist. Deine Imke

Regelmäßige Impulse per Elternpost!

  • Du bekommst wöchentlich Impulse zum bindungs- und beziehungsorientierten Erziehungsstil.
  • Du bekommst Einblicke in meine persönlichen Erfahrungen im Umgang mit meinem Sohn. 
  • Du hörst von Gratis-Aktionen und neuen Angeboten natürlich immer zuerst.

&

mein aktueller Bonus für Dich!

das Handbuch für mehr Gelassenheit

  • Erfahre den Wert der Gleichwürdigkeit für Dein bindungsStarkes Familienleben.
  • Entdecke Deine Bedürfnisse als wichtige Basis für Gespräche auf Augenhöhe.
  • Erfahre, wie Du Anerkennung schenkst und so Deinem Kind innere Stärke gibst.

Abonniere jetzt die ElternPost, erhalte regelmäßig wertvolle und persönliche Impulse und bekomme aktuell und exklusiv Dein Handbuch für mehr Gelassenheit dazu!

 Magst Du die ElternPost nicht mehr erhalten, meldest Du Dich ganz einfach mit nur einem Klick ab.