Standorte familylab mit Imke Guzewski

bindungs- und beziehungsorientierte Erziehung

Hier finden meine familylab - Elternkurse in präsenz statt:

Elternschule Mülheim an der Ruhr





ev Bildungswerk Bremen

Für die KEFB (katholische Erwachsenen- und Familienbildung) biete ich Themen der Elternwerkstätten an. KiTas nutzen deren Katalog, um Veranstaltungen für ihre Einrichtung zu buchen. Hier findest Du die aktuellen Termine, Standorte und Links zur Buchungsseite der KEFB.

 

ONLINE familylab Erziehungsberatung, Kurse & Vorträge LIVE!

Workshops, Themenabende, Treffen der Elterngruppe oder Gratis-Impulse.

All das kannst Du hier auf meiner website direkt buchen und live per zoom besuchen.

online-familienberater

In Kooperation mit den online-familienberatern biete ich immer wieder Themenabende und Erziehungsberatung an. Hier findest Du die aktuellen Termine. 

ev Bildungswerk Bremen

In Kooperation mit dem evangelischen Bildungswerk in Bremen biete ich immer wieder Themenabende online über deren Weiterbildungsplattform an. Hier findest Du die aktuellen Termine.

Zusätzlich leite ich 8tägige Familien-Bildungszeiten auf Langeoog und in Wernigerode (inkl. Kinderbetreuung!). Termine hier!

ev Bildungswerk Bremen

Für voiio -die No.1 für work-live-balance- halte ich online-Vorträge und Workshops zu vielen Themen rund um die beziehungsorientierte Erziehung nach Jesper Juul. Frag' direkt Deinen Arbeitgeber, ob er mit voiio zusammenarbeitet!