Du suchst einen umfassenden Einblick in den beziehungsorientierten Umgang mit Kindern?

Hier finden wir gemeinsam in ein bindungsStarkes Familienleben!

3 wertvolle Themen - 3 inspirierende Treffen unter Gleichgesinnten

  • Wir begegnen uns in kleinen Gruppen von Eltern.
  • Wir erarbeiten Impulse von Jesper Juul.
  • Wir entwickeln eine Haltung auf Augenhöhe und den Wert von tragenden Beziehungen.
  • Wir tauschen uns im Dialog zu typischen Situationen im Familienalltag aus.

Buch' Dir die 3 Themen im Bundle und erhalte den Vortrag "Kinder & Medien" gratis dazu!

Exklusiv für die Familienkurspraxis 'kleine Füße - große Hände'

Der Schlüssel für eine Erziehung, die Strafen überflüssig macht.

35,-


Hier geht's um innere Stärke, die vor Sucht & Mobbing schützt.

35,-


Wie gute Beziehungen uns heilen, stärken und verbinden.

35,-



Dein Vortrag GRATIS dazu:

Kinder & Medien

*Schluss mit der digitalen Hysterie* 


Jetzt im Bundle reservieren und GRATIS-Vortrag sichern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich bin Imke und folge mit 'Selbst ist das Kind' einer Mission

Ich inspiriere Eltern, neue Wege zu gehen:

Auf Augenhöhe mit dem Partner und den Kindern.

Dabei begleite ich sie raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.

 


Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können.

 

Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.

Cool, dass Du dabei bist!

Bis bald, Deine Imke


Jetzt im Bundle reservieren und GRATIS-Vortrag sichern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.