Deine Elternberatung intensiv

Mit meiner Wegbegleitung findest Du Deinen Weg in die Praxis bindungs- und beziehungsorientierter Erziehung.

  • Du bist mit Deinem Kind in einer verfahrenen Situation?
  • Du kannst das Verhalten Deines Kindes nicht deuten?
  • Du wünschst Dir einen neutralen Blick von außen?
  • Du brauchst eine Expertin, die sich in Deine individuelle Familiensituation einfühlt und Leichtigkeit in Deinen Alltag bringt?

Ich fühle mich in Deine individuelle Situation ein und führe Dich Schritt für Schritt zu neuen Mustern in der Familie.

  • Wir erarbeiten, wie Du zu eine konstant tragende Beziehung zu Deinem Kind kommst.
  • Wir beleuchten, wie Du Deine liebevollen Gefühle für Dein Kind in liebevollen Taten zeigst.
  • Wir finden Wege, so dass alle Familienmitglieder zu mehr innerer Ruhe finden können.
  • Wir besprechen, wie Ihr Euch in Streit und Stress auf Augenhöhe begegnen könnt.

ein so liebes Feedback einer Mutter von 2 Kindern zur Wegbegleitung:

"Die Wegbegleitung mit Imke hat mir über mehrere Monate eine Perspektive und Raum gegeben, anhaltende Herausforderungen mit 2 Kindern (7 und 9) aus einer anderen Perspektive zu sehen. Ich habe Bilder und Erinnerungen aus den Beratungsstunden mitgenommen, die mich im Alltag begleiten und mich daran erinnern, durchzuatmen und Selbstfürsorge zu betreiben. Besonders gut gefallen hat mir die von Anfang an sehr entspannte und vertraute Atmosphäre mit Imke, trotz Zoom Meeting. Imke hat mich mit einer guten Mischung aus Input des Family Lab und der Besprechung meiner Themen durch die Treffen geführt.

Ich würde jedem die Begleitung von Imke empfehlen!"

diese wertschätzenden Worte schrieb Susanne aus Ludwigsburg.

Hallo! Ich bin Imke.

Elternberatung mit Imke Guzewski von Selbst ist das Kind

Ich liebe den Ansatz von Jesper Juul für einen gelassenen Weg in der Familie und mit Kindern.

 

Mit mir an Deiner Seite findest Du praxistaugliche Strategien für den Alltag. 

 

So findet all die Theorie aus Büchern & Blogs den Weg in Deine Familie.

 


Mit liebevoller Führung, doch nicht äutoritär!

Mit dem Kind auf Augenhöhe, doch nicht 'laissez faire' oder antiautoritär.

Mit persönlichen Grenzen statt Regeln und Konsequenzen.

Die Wegbegleitung enthält:

  1. Meine intensive Vorbereitung auf die Beratung anhand eines Fragebogens oder des Vorgesprächs.
  2. Insgesamt fünf persönliche Gespräche á 90 Minuten.
  3. Materialien zur persönlichen Reflektion.
  4. Professionell aufbereitete Inhalte, individuell für Deine Situation erstellt.
  5. Erreichbarkeit für Fragen während des gesamten Beratungszeitraums. 
  6. Eins der persönlichen Gespräche empfehle ich drei Monate später, um neu aufgetretene Fragen zu klären.

Dein Komplettpreis für die Wegbegleitung: 447,-

Du bist neugierig auf diese Elternberatung?