Imkes WerteWoche 2022!

Du suchst klare und individuelle Orientierung für die beziehungsorientierte 'Erziehung'?

Wir sprechen über die 4 Werte von Jesper Juul und finden Beispiele für den Familienalltag.

Du brauchst Ideen, wie Gleichwürdigkeit in der Familie gelingt?

Wir erarbeiten für konkrete Fälle, wie wir Kinder auch in verzwickten Konflikten auf Augenhöhe begegnen können.

Du willst die Bedürfnisse aller Familienmitglieder im Blick haben und Lösungen finden, die alle mittragen mögen?

Wir sprechen über Integrität und darüber, warum es überhaupt nicht egoistisch ist,

gut für sich zu sorgen.

Hi! Ich bin Imke...

Imke Guzewski familylab-Seminarleiterin

 

Mit mir erlebst Du, wie die beziehungsorientierte Pädagogik von Jesper Juul auch in Deiner Familie gelingt.

 


Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können. 

Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.

Gestaltung von Imkes WerteWoche 2022:

Die online-Veranstaltungen und Impulse finden rund um den Weltkindertag am 20. September 2022 online per zoom statt.

 

Zusätzlich bekommst Du Aufgaben und Inhalte per Mail.

 

Natürlich stelle ich auch Aufzeichnungen der Veranstaltungen

für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung!

Hier meldest Du Dich zu Imkes WerteWoche schon jetzt an:

So wirst Du keine Informationen und zoom-Links mehr verpassen!

Und JA! Die WerteWoche ist gratis für Dich!

Klicken Sie hier um den Text zu editieren

Mit Deiner Anmeldung für die WerteWoche erfolgt auch ein Eintrag für meine wöchentliche ElternPost mit vielen Ideen und Beispielen aus meinem Alltag in der Familie als Anregung, wie die Pädagogik von Jesper Juul, Dein beziehungsorientiertes Familienleben, gelassen gelingt.

Wir sehen uns zur WerteWoche! Deine Imke